Persönliche Informationen Tom

Kurzinfos: 

  • PLZ: 61130
  • Ort: Nidderau-Ostheim
  • Geburtsjahr: 1977
  • Geburtsort: Prenzlau
  • Heimatort: Woldegk
  • Beruf: Zentralheizung und Lüftungsbauer
  • Hobbys: Simson, Aquaristik, Motorsport, Die grüne Hölle Nürburgring, Fotografie und ein bissel Webdesign

Hallo, 

zu dem Thema Simson bin ja schon aus Kindheitstagen gekommen. Damals auf dem Dorf sind wir immer auf Grundstücken gefahren. Dann durch den Umzug nach Hessen war das auch schnell vorbei, Führerschein war sehr teuer und so habe ich das Moped komplett aus den Augen verloren. Meine Schwester hatte noch ihre s51 und ist auch noch damit gefahren bis sie 18 war, dann mit Autoführerschein stand diese nur noch rum. Ich habe mir erst die letzten Jahre vorgenommen mir mal einen Star zu holen, aber wie das so war kam der Star und das Projekt war dann doch zu aufwendig da wirklich alles gemacht werden musste. Also KBA beantragt und dann auf einen S50 gekommen die ich für Nico einen guten Freund mitgebracht hatte. Der hatte aber zwecks Umzugs keine Zeit und fehlenden Platz. Also habe ich ihm die S50 abgenommen und zusammen mit 2 Brüdern fertig gestellt. Kurz danach wollte ich dann noch unbedingt eine Schwalbe und so fing das dann an. Nun hat mich der Virus und ich habe 6 Mopeds hier stehen bzw. liegen.